Testimonials » unsere Referenzen


Marilin H. aus Chicago, USA, im Januar 2021:

Kalaska (v. Ivanhoe a.d. Kaikoura) says „Hello!“ I´m having so much fun with her and EVERYBODY in our barn just loves her! She´s quite the character and incredible sweet with tons of personality!


Julia N. aus Deggenhauserthal im Dezember 2020:

Cornella (v. Schwarzgold a.d. Corné) hat sich schon gut eingelebt. Sie ist super umgänglich und unkompliziert. Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist.


Ingrid und Heiko B. aus Bremen im Dezember 2020:

Baretto (v. Hofrat) hat sich wunderbar eingelebt und trägt auch unsere Enkelkinder artig durch den Wald. Vielen Dank für das tolle Pferd!


Matilda C. aus East Sussex, GB im November 2020:

Dolomit (* 2017, v. Schwarzgold) has been the easiest horse to have on the yard. I´d no hesitate to recommend your wonderful yard for beautifully produced and prepared youngsters!


Alexandra N. aus Garbsen im April 2020:

Kid Rock (* 2016, v. Ivanhoe a.d. Karibik) macht sich einfach großartig und ich bin jeden Tag aufs Neue von ihm begeistert und liebe ihn jeden Tag mehr – falls das überhaupt noch geht! … Auch unter dem Sattel ist er einfach toll! …


Sandra V. aus Winsen/Luhe im Dezember 2019:

Krim (* 2014, v. Silvermoon a.d. Kornblume) entwickelt sich einfach nur prächtig! ... Ich bin weiterhin sehr glücklich mit Ihrer wunderbaren Stute! …


Corinna B. aus Salzgitter im Dezember 2019:

Andiamo (* 2014, v. Insterburg) macht uns viel Freude und er ist so unerschrocken und lieb! …


Martina H. aus Stuttgart im Oktober 2019:

Donaufee (* 2014, v. Silvermoon a.d. Donauaue) ist generell sehr mutig und man kann alles mit ihr machen. Sie ruht absolut in sich und will immer gefallen. Gerade beim Springen zeigt sie ihr Vermögen und hat Spaß daran. Sie ist nun seit ziemlich genau zwei Jahren bei uns und wir haben keinen einzigen Tag bereut. Ich sage immer, sie ist ein absolutes Bilderbuchpferd, was eigentlich nur im Märchen vorkommt. Ich hätte niemals gedacht, dass es so etwas in der Realität wirklich gibt! …


Jeanine M. aus Xanten im April 2019:

Ich wollte mal von Giorno Rondini (* 2016, v. Marseille) berichten: Er ist bei uns genau richtig – verschmust, super umgänglich, klasse Charakter. Er ist ganz schön gewachsen. Wir sind so glücklich, ihn zu haben!


Ira Sch. aus Gelsenkirchen im April 2019:

Fünf Monate ist Sheraton (* 2015, v. Millennium a.d. She´s Amazing) jetzt schon bei uns und wir sind nach wie vor mega begeistert und zufrieden mit ihm. … Er lernt schnell, ist sensibel und reagiert sehr gut auf Stimmkommandos und Körpersprache. … Auch die Trainerin ist begeistert von ihm, wie gut und schnell der „kleine Streber“ mitmacht, lernt und umsetzt. Sie sieht viel Potenzial in ihm und meint, dass er es einmal sehr weit bringen kann. Ich werde weiter berichten!


Ira Sch. aus Gelsenkirchen im November 2018:

Sheraton (* 2015, v. Millennium a.d. She´s Amazing) ist ein sehr gut sozialisiertes Pferd, immer lieb und freundlich zu allen. … Auch so klappt alles prima mit ihm. Er ist neugierig, klug und macht alles gut mit. Ein tolles Pferd, wir sind sehr begeistert!


Sandra V. aus Winsen/Luhe im Oktober 2018:

Mit meiner Krim (* 2014, v. Silvermoon a.d. Kornblume) bin ich am Wochenende den ersten Vielseitgkeitslehrgang bei Andreas Weiser in Luhmühlen geritten. Diese wundervolle Stute hat in allen vier Unterrichtseinheiten gezeigt, was für ein motiviertes und großartiges Pferd sie ist, dazu hat sie durch ihre hervorragende Kinderstube im Handling einfach nur Spaß gemacht! Sie war immer die Ruhe selbst und hat durch ihr großes Herz jeden in ihren Bann gezogen. ... Vielen Dank, dass Sie mit soviel Liebe und Kompetenz ein so wundervolles Pferd an mich verkauft haben!


Dr. Alexandra S. aus Wien (Österreich) im September 2018:

Hier ein Update zum Wohlbefinden von Shotokan (* 2016, v. Ivanhoe a.d. Shamara). Wir haben vorher noch nie ein Pferd einfach so – unbesehen am Telefon – gekauft. Aber jetzt, wo er hier ist, hat er es natürlich geschafft, unsere Herzen zu erobern. Im Umgang ist er absolut problemlos, alles, was Sie über ihn gesagt oder geschrieben haben, stimmt. Das führen war von Anfang an so, als wäre er hier auf die Welt gekommen. Im Stall ist er freundlich zu den anderen Pferden, immer ruhig und zufrieden. … Wir sind einfach sehr, sehr glücklich, ihn gefunden zu haben! … Er ist vorbildlich gezogen und erzogen, da können Sie sehr stolz auf Ihre Leistung sein! Ich kann Sie mit bestem Wissen weiter empfehlen.


Familie S. aus Uplegen im Februar 2017:

Vielen, vielen Dank möchten wir nochmals sagen, dass Sie sich mit Ihren jungen Pferden so viel Mühe geben, so viel Zeit investieren und sie so gut pflegen. Man merkt Königsberg (* 2012, v. Silvermoon a.d. Kornblume) seine gute Kinderstube stark an, Er ist sehr menschenbezogen, hat großes Vertrauen und ließ sich u.a. von Anfang an super verladen. DANKE! Das findet man nicht alle Tage!


Reinhard D. aus Mainz im November 2016:

Diesen Herbst haben mein wunderbarer Shevan (v. Van Deyk a.d. She´s Amazing) und ich an unserer ersten Schleppjagd durch den Westerwald teilgenommen. Trotz der Hundemeute, der Bläser und der vielen anderen Pferde hat er seine Sache souverän gemeistert, so dass wir einen schönen Tag erleben durften.


Malinda L. aus Steinhagen im Oktober 2016:

Hallo, ich wollte mal berichten, dass es mit Ralfi (FN: Ralesko v. Kasparow) ganz toll klappt! Wir haben uns in den letzten Wochen in A**-Springen und VA** platzieren können und planen als abschließendes Highlight der Saison eine Teilnahme in Strzegom in Polen. Danke nochmal für dieses tolle Pferd!

P.S.: Das „Highlight der Saison“ war eine VL–Prüfung in Strzegom, die Ralesko und Malinda gewinnen konnten! Herzlichen Glückwunsch!


Sophia S. aus Sylt im September 2016:

… Ich wollte mich einfach mal für dieses tolle Pferd bedanken! So ein Charakterpferd findet man selten. Sahara (v. Silvermoon a.d. She´s Amazing) ist einfach mein Seelenpferd, eine absolute Traumstute! Nicht einmal zickig oder genervt, immer mitdenkend und will immer alles richtig machen. …


Christin Sch. aus Tangstedt im Juli 2013:

Kornberg (v. Couracius a.d. Kornblume) ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er war super entspannt und hat sich alles sehr interessiert und aufmerksam angeschaut. … Egal was ich ihm Neues zeige von der Anlage, er ist einfach entspannt. Einfach ein super tolles Pferd. Man merkt, dass er eine tolle Aufzucht genießen durfte und nie etwas Schlechtes erleben musste.

Vielen Dank für dieses Pferd!

… und im November 2013:

Er ist nach wie vor ein tolles Pferd. Ich bereue nicht eine Sekunde, ihn gekauft zu haben. Das Einreiten hat wunderbar geklappt. Er ist sehr konzentriert dabei, durch seine Neugierde lernt er auch total schnell. … Wenn ich ein paar schöne Bilder habe, schicke ich sie euch.


Anna W. aus Tangstedt im Januar 2013:

… ich kann mein Pferd weiterhin nur in den höchsten Tönen loben! Cornette (v. Songline) ist so ein schlaues, gelehriges und arbeitsfreudiges Pferd gepaart mit jugendlichem Charme. … Viel Spaß haben wir auch an gemeinsamen Ausritten. Schon beim ersten Mal tat die „Zaubermaus“, als würde sie dies mehrmals die Woche tun: Ob Brücke, Spaziergänger, andere Pferde, Autos, Motorräder, Gärten mit spielenden Kindern, nichts war besonders der Rede wert. … Für mich war es schon eine ziemliche Überwindung, Cornette nimmt einem aber sofort die Angst, wenn man sieht, wie selbstsicher und entspannt sie alles bewältigt. …


Angela F. aus Kiel im Dezember 2012:

Famous Kiss (von French Kiss) bezirzt alle bei uns. Ich genieße jeden Tag mit ihr und könnte schon Romane von gemeinsamen Erlebnissen schreiben. In Allem zeigt sich die tolle Aufzucht und sorgfältige Ausbildung, die sie bei Ihnen erfahren durfte. Dass ich diese einzigartige und wundervolle Stute bei Ihnen gefunden habe und kaufen konnte, war die beste Entscheidung, die ich in 2012 getroffen habe. Und ich hoffe, dass wir beide gemeinsam noch viel Spaß miteinander haben. …


Anna W. aus Tangstedt im September 2012:

Cornette (von Songline), meine „Zaubermaus“, hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr gut eingelebt. Sie ist ein ganz fantastisches Pferd und hat in den ersten Wochen nicht nur mich mit ihrer unglaublich lieben, neugierigen und durchweg freundlichen Art verzaubert. … Ich bin unendlich glücklich und zufrieden mit Cornette, sie ist wirklich ein ganz tolles, sehr besonderes Pferd und ich glaube, dass wir unglaublich gut zusammen passen! Ich danke Ihnen sehr für diese fantastische Stute!


Klaus und Petra W. aus Steinerkirchen, Österreich, im Mai 2012:

Czar

Czar im Geländetraining

… Endlich schaffen wir es mal, Ihnen Bilder von Czar (v. Buddenbrock) zu schicken. Unter dem Sattel hat er sich als seeehr brav herausgestellt, auch ohne ablongieren erlaubt er sich keine Buckelaktionen oder ähnliche Schweinereien. Wir konnten jetzt auch schon mit diesem erst vierjährigen Pferd am letzten Wochenende an einem Geländetraining teilnehmen! Alles klappt wunderbar! …


Judith Sch. aus Hamburg, Mai 2012:

Ganz lieben Gruß aus Hamburg/Bönningstedt von Seneca und mir! … Wir beide haben jetzt mit schönen Ausritten ins Gelände begonnen. Er ist weiterhin zwei mal die Woche in Beritt und hat ganz schön an Kondition gewonnen. Er ist ein tolles Pferd und wir haben viel Spaß miteinander!


Ninja H. aus Hamburg, April 2012:

Frohe Ostern! … Samurai (v. Samaii) macht sich ganz toll! Er lernt gerne und ist immer lieb. Letztens ist sogar ein kleines Kind unter seinem Bauch durchgelaufen. .… Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben, aber wichtig ist: Wir haben sehr viel Spaß zusammen!


Julia W. aus Kirchhain, April 2012:

Silas

Silas

Hier mal endlich die versprochenen Bilder von Silas (v. Herzensdieb). Er macht uns weiterhin sehr viel Spaß, hat sich toll weiter entwickelt und beeindruckt wirklich jeden durch sein sehr stabiles Nervenkostüm! …


Melanie L. aus Bielefeld, Dezember 2011:

Corner

Corner

Corner (v. Kaiserdom) ist mit seinen vier Jahren ein wirklich sehr entspanntes und mutiges Pferd. Im täglichen Umgang ist er ein Schatz und lernt schnell und sicher dazu. … Auch aus der Arbeit kann ich nur Gutes berichten. Wir haben in den letzten Monaten schon einiges zusammen erlebt: Schöne Ausritte und Stoppelfelder haben wir genossen, aber auch die Ausbildung ist nicht zu kurz gekommen. … Ich bin wirklich begeistert von Corner und auch sehr stolz auf ihn!


Klaus W. aus Steinerkirchen, Österreich, November 2011:

… Das Anreiten von Czar (v. Buddenbrock) war völlig problemlos. Innerhalb weniger Tage haben wir drauf gesessen und sind dann gleich mit einem Führpferd ins Gelände gegangen – sensationell! Auch Verladen ist kein Problem, er ist gleich beim ersten Mal auf den Hänger gegangen, so wie ich es von meinem „Alten“ gewohnt bin.

Wir sind sehr zufrieden mit Czar und ich habe das Gefühl, auch der Bereiter (österreichischer Championatsreiter) hat schon ein Auge auf ihn geworfen! (Er konnte es nicht lassen, ihn über ein kleines Kreuz und einen kleinen Oxer zu springen!) Neue Bilder sende ich Ihnen im Frühjahr zu und würde mich auch über einen Besuch freuen!


Karsten V. aus Kaufungen, Oktober 2011:

Nachdem wir unsere beiden Youngster jetzt aus Dierstorf nach Hause geholt haben, können wir berichten: Es ist alles so, wie Sie es vorausgesagt haben: Der Transport ohne Probleme, die Eingliederung in die Herde ebenfalls und auch im Handling machen sie nur Spaß! Kristall (von Hibiskus) und Udet (von Herzensdieb) sind unsere beiden ersten Trakehner, aber bestimmt nicht die Letzten! Wir sehen uns in Neumünster!


Julia W. aus Kirchhain, Juli 2011:

Silas (von Herzensdieb) geht es bestens, er hat sich ganz schnell in seiner neuen Umgebung eingelebt und sich mit seinem neuen Kumpel angefreundet.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf beim Probereiten, der Kauf­ab­wicklung und dem Abholen bedanken.

Wir sind überglücklich, Silas gefunden zu haben. Er ist ein super Partner reiterlich und im täglichen Umgang. …
Es macht riesig viel Spaß mit ihm zu arbeiten, oder auch nur mal eine viertel Stunde auf dem Außen­platz Schritt zu gehen, denn er ist immer so brav: Neue Dinge werden in Ruhe angeschaut und ohne Panik zur Kenntnis genommen.

Er ist der PARTNER, den ich gesucht habe!

Wir haben auch schon sehr viel Lob bekommen, dass wir solch ein tolles Pferd gekauft haben, dies kann ich auf diesem Wege nur an Sie weiter geben.


Sabine K. aus Seevetal, April 2011:

Le Pelino (Paulchen)

Le Pelino (Paulchen)

Nun ist unser „Paulchen“ (v. Pricolino) in Ausbildung. DANKE nochmal, dass wir dieses wunderschöne Pferd bei Euch kaufen durften! … Er ist jetzt als „Le Pelino“ eingetragen und soll bald seine erste Dressurpferde-A laufen. …


Jula Marie B. aus Hamburg, Februar 2011:

First Love

First Love

… Im Sommer 2010 habe ich First Love (von French Kiss) in Dierstorf gekauft und bin immer noch äußerst glücklich mit ihr. … Sie ist immer ausgeglichen, gutmütig und absolut klar im Kopf! Wegen ihrer schwungvollen Bewegungen und ihres tollen Wesens haben wir im Stall schon jede Menge Lob bekommen!

Außerdem macht sie einen wirklich schönen Sprung. Für den nächsten Monat sind dann unsere ersten Turnierstarts geplant. Ich freue mich sehr, in ihr so einen tollen Partner gefunden zu haben und danke Ihnen ganz doll für dieses tolle Pferd!


Karen S. aus Montchauvet, Frankreich im Juli 2010:

… Ich habe Monte Carlo Ende 2007 in Dierstorf gekauft und im Februar 2008 angeritten. Er war ganz brav und so vertrauensvoll, dass ich schon nach 4 bis 5 Tagen darauf sitzen konnte. Ein paar Tage später konnte ich schon auf dem Platz galoppieren und gleich danach allein ausreiten. …

… Niemand anders hat sich je auf ihn gesetzt, so dass wir uns sehr gut verstehen und ganz vertrauen. Ich achte darauf, wie sie es mir geraten haben, dass er Zeit zum Reifen hat und dass es nicht zu schnell geht. …

Monte Carlo

Monte Carlo beim Springen

… Ich hatte schon bei Ihnen gemerkt, dass er schöne Grundgangarten hat und dass er sehr fleißig gesprungen ist. Ich hätte aber nicht gedacht, dass er mit dieser Abstammung (Kostolany x Hohenstein) sooo gerne springen würde. Das ist wirklich eine gute Überraschung für mich: Er springt sehr gut und vor allem sehr gerne und gibt sich wirklich Mühe, um alles richtig zu machen. …

… Es klappt allgemein super gut. Dieses Pferd ist wirklich extra für mich „gemacht“ worden. Ich denke, dass er bei Ihnen schon das Wesentliche gelernt hatte: Respekt und Vertrauen zugleich! …

… Ich werde Sie auf jeden Fall als Referenz nennen, falls in meiner Umgebung Reiter ähnliche Pferde suchen.


Familie K. aus Neuenkirchen im Juli 2009:

… Wir sind überaus zufrieden mit Wiona (v. White Star), die wir bereits 2005 als Fohlen in Dierstorf erworben hatten. Sie war problemlos beim Anreiten und hatte dreijährig schon mehrere hohe Platzierungen in Reitpferdeprüfungen. Ursprünglich ja nur als Aufzuchtpartner für unser selbstgezüchtetes Fohlen gedacht, hat sie sich jetzt ihren Platz in unserer Familie erarbeitet und soll als Turnierpferd für unseren 14-jährigen Sohn bei uns bleiben. …


Sabrina W. aus Billerbeck im April 2009:

Frohe Ostern! Walkabout Creek (genannt Wolli) hat sich gut gemacht und wir waren schon auf unserem ersten Turnier. Es war zwar alles sehr aufregend, aber er hat sich super benommen und toll präsentiert. … Wir haben mit einer 7,4 den 2. Platz errungen!

Wolli

Katharina M. aus Blåvand, DK, im März 2009:

Sandokan läßt sich wirklich toll reiten, egal ob in der Halle oder beim ersten Ritt im Wald, man hat immer das Gefühl, es ist und bleibt bei einem. Er ist wirklich sehr brav. … Es war einfach toll, das erste Mal mit meinem eigenen Pferd auszureiten und dass ohne jegliche Probleme … einfach schön!

Er macht sich von Tag zu Tag besser und wenn Leute sehen, wie schön er geht und vor allem wie brav er ist, können sie nicht glauben, dass er erst vier Jahre alt ist. Ich bin so froh, so ein tolles Pferd zu haben!


Elke W. aus Billerbeck, im September 2008:

Walkabout creek (v. White Star) ist gut angekommen, die weite Fahrt hat er problemlos weggesteckt. Er ist im Umgang wirklich super brav, genau das, was ich wollte. Meine jüngere Tochter ist auch ganz glücklich, sie kommt schon ganz gut mit ihm klar. …


Martina P. aus Buxtehude, im September 2008:

… Drei Jahre haben wir Rialto (v. Rotspon) jetzt und sind nach wie vor zu 100 % begeistert von unserem „Dicken“. Er ist einfach eine Seele von Pferd. Meine Tochter hat dieses Jahr begonnen, L-Dressuren zu reiten und war sehr erfolgreich: sieben L-Platzierungen und sechs A-Platzierungen in diesem Jahr. Unterricht hat sie jetzt bei Peter Koch, der den beiden den richtigen Feinschliff verpasst. Fliegende Galoppwechsel in 3-er Serie sind jetzt schon kein Problem für ihn und er ist immerhin erst sechs Jahre alt! … Also noch einmal vielen Dank für die tolle Aufzucht von Rialto. …


Johanna M. aus Reichshof, im September 2008:

… Dass Sie die Stute Enjoy genannt haben, heißt, dass sie bei Ihnen ein tolles Pferd gewesen sein muß! Das ist sie bei uns natürlich auch! … Sie ist super lieb, auch beim Longieren und im Umgang. … Wir werden mit ihr bestimmt noch viel Spaß haben. …

Wir verkauften Enjoy (v. Sixtus) 2004 im Alter von drei Jahren zunächst an Dirk Müller. Nach der Insolvenz und der daraus folgenden Auflösung seines Gestütes „Sommerlade“ gelang es uns, die Stute an Familie M. zu vermitteln. Wir sind sehr froh, dass Enjoy ein schönes Zuhause gefunden hat und wünschen den neuen Besitzern weiterhin viel Spaß und alles Gute mit Enjoy.


Katharina M. aus Blåvand, Dänemark, im September 2008:

Sandokan macht alles so toll mit: Satteln, Trensen, Longieren, das alles stellt kein Problem dar. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich damals für ihn entschieden habe. Er ist ein ganz toller Partner. Ich freue mich schon sehr darauf, ihn bald reiten zu können. Alle bewundern ihn und finden ihn toll.


Sabine W. aus Hollenstedt, im August 2008:

Mayflower ist jetzt voll bei uns integriert. … Ich bin noch nie vorher so mit einem Pferd galoppiert, wie mit dieser Stute. Einfach herrlich! …


Linda H. aus Dortmund, im August 2008:

Lanny

Lanny (ehemals Laredo) und Linda H. kurz nach dem Anreiten. Sie sehen toll zusammen aus!

Lanny ist wirklich ein Pferd mit ganz, ganz viel Vertrauen. … Er konzentriert sich bei der Arbeit sehr auf mich und bleibt immer bei mir. Das ist ein tolles Gefühl und so macht es richtig Spaß, mit ihm zu arbeiten. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, ihn zu sehen und bin wirklich froh, dass der Zufall mich damals zu Ihnen geführt hat. …

… Ich bin sehr beeindruckt von der Rittigkeit dieses Pferdes. Wenn ich mir Fotos oder ein Video von uns ansehe, kann ich kaum glauben, dass er erst ein paar Mal unter dem Sattel war. …


Tanja K. aus Söhlingen, im Juli 2008:

Lanzarote (v. Lauries Crusador xx) geht es gut. Sie hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Sie braucht viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Dann ist sie zufrieden. Und nächstes Jahr Ende März wird sie wieder Mama. … Ich melde mich im nächsten Jahr!


Sandra D. aus Hamburg, im April 2008:

… Seid ihr mit Pan Tau (v. Cadeau) früher schon viel ausgeritten? Er macht das super. Völlig unerschrocken geht er mit mir überall hin. …


Sabine W. aus Hollenstedt, im März 2008:

… Ich habe Mayflower (v. Markus Deak xx) viel Zeit gelassen, sich einzuleben. Sie ist ein ganz feines Pferd mit einem tollen Wesen. …


Petra W. aus Schwanheide, im Januar 2008:

… Ich bin sehr zufrieden mit Pilgrim (v. Donaufels). Beim Anreiten war er völlig problemlos und macht toll mit. Alle im Stall beneiden mich um dieses Pferd. …


Irene M. aus Lahnau, im Dezember 2007:

… Wir wollten uns nur noch einmal ganz herzlich für alles bedanken. Aufgrund der weiten Entfernung hatten wir Fallada (v. French Kiss) ja unbesehen am Telefon gekauft und sind wahrlich nicht enttäuscht worden! Die ganze Familie ist richtig vernarrt in das Fohlen, das uns im Auslauf jeden Tag aufs Neue seine tollen Bewegungen zeigt. …


Karen S. aus Versailles, Frankreich, im Dezember 2007:

Monte Carlo (v. Kostolany) ist gut angekommen und macht sich sehr gut in der Arbeit. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! …


Linda H. aus Dortmund, im Dezember 2007:

Laredo (v. Lauries Crusador xx) geht es gut. Er heißt bei uns jetzt Lanny. Ich bin begeistert von ihm. Sie hatten wirklich Recht, als Sie meinten, dass dieses Pferd zu mir passt! …


Familie B. aus Aachen, im August 2006:

… Wir sind sehr zufrieden mit Maritim (v. Buddenbrock). Obwohl noch so jung, geht er fantastisch unter meiner Tochter. Der Trainer meint, dass sogar eine Sattelkörung nicht ausgeschlossen wäre. …


Robin H. aus Rincon GA, USA, 2006:

Rih (v. Rotspon) is very well. He has a nice charakter and is really good at jumping. … He´s my baby! …


Familie P. aus Buxtehude, 2005:

… Wir wollten nur einmal von Rialto (v. Rotspon) berichten. Meine Tochter und er sind schon zu einem ganz tollen Team zugesammen gewachsen. Sie harmonieren prächtig miteinander. …

« zurück

Startseite · Zucht · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2008-2021