Shevan

Brauner Trakehner Wallach · geboren im März 2010 · von Van Deyk aus der She´s Amazing


Gleich mit ihrem ersten Fohlen Shevan hat She's Amazing gezeigt, dass sie ihre positiven Reiteigenschaften an ihre Nachkommen weiter geben kann.

Shevan ist ein sehr patentes und praktisch konstruiertes Jungpferd, bei mittlerer Größe vermag er sich immer im Gleichgewicht zu bewegen. Bei guter Selbsthaltung in Trab und Galopp sticht jedoch der überragende Schritt am meisten heraus, den er durch sein stabiles Interieur auch immer zu zeigen im Stande ist.

Er ist ein Sohn des Linienbegründers Van Deyk, der selber, genau wie sein Vater Patrizius xx, dressurmäßig bis zur schweren Klasse gefördert war. Shevans Mutter She's Amazing war Auktionspferd in Neumünster und bewies ihre außergewöhnlichen Reiteigenschaften bei ihrer eigenen Stutenleistungsprüfung, bei der keine Einzelnote unter 7,5 lag.

Seit dem Sommer 2013 befindet sich Shevan in Reitausbildung und konnte 2014 und 2015 mehrere Erfolge in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen Kl. A erreichen.
Er wurde als Reitpferd 2015 nach Mainz verkauft.

Shevan

Shevan

Shevan

Shevan

Shevan

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2013-16