First Love

Hannoveraner · dunkelbraun · geboren 2005


First Love

First Love als Fohlen mit ihrer Mutter White Star Regentin und Frank Martens-Bruns.

French Kiss Florestan I Fidelio
StPrSt. Raute
StPrSt. Donnerfee Donnerhall
StPrSt. World Rose
White Star Regentin White Star Weltmeyer
StPrSt. Gräfin O
Scara T Star Regent xx
Greenett

 

First Love ist unsere erste Tochter aus der Regentin, und was für eine! Grossrahmig, mit korrektem Fundament und sehr guten Bewegungen ausgestattet, verfügt sie über ein ebenso gutes Interieur wie ihre Mutter.

Ihr Vater French Kiss war zweijährig Körungssieger und gewann drei- und vierjährig das Landeschampionat in Baden-Württemberg. Im selben Jahr war er beim Bundeschampionat in Warendorf in der Klasse der vierjährigen Hengste nicht zu schlagen, um danach seine Karriere im Dressursport lückenlos fortzusetzen: Fünfjährig noch auf dem Bronze-Rang holte er sich sechsjährig den Titel bei den Weltmeisterschaften der Jungen Dressurpferde in Verden/Aller. Mittlerweile befindet er sich bis zur Klasse „S“ gefördert und erfolgreich leider nicht mehr in Deutschland, um so wertvoller ist sein Blut nun.

Mit Florestan, Donnerhall und Weltmeyer häufen sich sich die Dressurheroen unserer Zeit in First Love's Pedigree. Der gewünschte Tropfen Edelblut findet sich in dritter Generation in Form des bewährten Vollblüters Star Regent xx. Wir sind gespannt, was die Zukunft für sie bringt.

Im Sommer 2010 wurde First Love als Nachwuchspferd an eine junge Reiterin verkauft.

First Love

First Love

First Love

Hier ein Schnappschuss aus der täglichen Arbeit.

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2008