StPrPrSt. Königin der Nacht

Dunkelbraun · Trakehner · geboren 2016


Königin der Nacht
Ivanhoe E.H. Millennium E.H. Easy Game
PrESt. Merle
StPrPrESt. Interesse II E.H. Hohenstein
ESt. Indira X
PrESt. Koko K (Kaikoura) Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
PrESt. Kira K E.H. Banditentraum
EST. Kanessa
StPrPrSt. Königin der Nacht

Königin der Nacht ist das vierte Fohlen ihrer Mutter Kaikoura und auch sie sticht wie ihre älteren (Halb-)Schwestern durch Qualität deutlich heraus.

Bereits als Fohlen mit einem Traumtyp gesegnet, hat sie ihre Grazie und Klasse während der gesamten Aufzucht nicht verloren. Zweijährig bereits war sie Mitglied der Siegerfamilie auf der Landesstutenschau in Remeringhausen.

Ein Jahr später, als Dreijährige, avancierte sie zunächst zur ZSE-Siegerstute in Niedersachsen mit 59,5 Punkten. Wenige Wochen später konnte sie die Stutenleistungsprüfung mit der Wertnote 8,49 ebenfalls gewinnen.

Aufgrund dieser Erfolge durfte sie den Trakehner Verband beim Deutschen Elite-Stutenchampionat in Lienen vertreten. Sie zog dort viele bewundernde Blicke auf sich, zeigte sich gut und konnte den 12. Platz unter den besten Stuten aus allen Warmblutzuchten Deutschlands erreichen.

Königin der Nacht

… in Lienen

Anlässlich der Jahressiegerstutenauswahl im November 2019 in Neumünster zeigte sie ebenfalls wieder ihre ganze Klasse und wurde zur ersten Reservesiegerin proklamiert – viele Zuschauer hatten sie sogar ganz vorne gesehen.
Wir sind sehr zufrieden über ihre immer wieder gezeigten Leistungen – viel mehr kann eine Dreijährige fast gar nicht leisten!

In Zukunft soll sie einen festen Platz in unserer Zuchtstutenherde bekommen und wir freuen uns hoffentlich ab 2021 auf ihre Fohlen.

Königin der Nacht

Königin der Nacht

Eigenleistung:
2019 1. Reservesiegerin Jahressiegerstutenauswahl in Neumünster
2019 12. Platz Deutsches Elite-Stutenchampionat in Lienen
2019 Siegerin der SLP Hannover, WN 8,49
2019 Siegerstute ZSE Hannover 59,5 Pkt.
2018 1c Preis Landesstutenschau Remeringhausen und Mitglied der Siegerfamilie (1a-Preis)
Nachzucht:
2023 Dunkelbraunes Hengstfohlen von Glücksruf I
2022 Dunkelbraunes Hengstfohlen von Ganderas

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2019-2023