Donausturm

Hengstfohlen · Rappe · geboren im April 2011 · von Amadelio aus der Donaukaiserin


Rapphengstfohlen von Amadelio

Donaukaiserins erster Sohn ist ein Sympatieträger ohne Gleichen! Männlich markant, dabei aber mit gutem Typ ausgestattet, mit korrektem Gebäude und sehr guten Bewegungen.

Donausturm qualifizierte sich auf dem Musterungstermin in Dierstorf für das Niedersächsische Fohlenchampionat in Hannover, wo er im August 2011 gegen starke Konkurrenz den dritten Platz belegte.

Sein nächster großer Auftritt waren die Vorstellungen anlässlich der Fohlenauktion während des Hengstmarktes 2011 in Neumünster. Als eines der teuersten Fohlen wurde er in Aufzüchterhände nach Brandenburg zugeschlagen.

Rapphengstfohlen von Amadelio

Donausturm, an seinem vierten Lebenstag

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2011