Donaustern

Trakehner Rapphengst · geboren im Februar 2011 · v. Abendtanz aus der Dekade


donaustern

 

Hengstfohlen v. Abendtanz

Donaustern v. Abendtanz a.d. Dekade v. Hohenstein/Sokrates, aufgenommen im Alter von sechs Tagen.

Dekades erster Sohn ist der ungemein sympatische Donaustern, der aus dem Premierenjahrgang des Prämienhengstes Abendtanz entstammt. Er zeigt sich sehr typvoll, sportlich und mit besten Bewegungen und Manieren ausgestattet.

Donaustern

Donaustern

Valentin / Donaustern

Donaustern nach der Vorauswahl im August 2013

Da Donaustern am 14. Februar geboren ist, ist sein Rufname „Valentin“.

Donaustern wurde im August 2013 für die Körung in Neumünster zugelassen und zeigte sich in den Holstenhallen von seiner besten Seite. Leider hat es zum Bedauern vieler zu einem positiven Körurteil nicht ganz gereicht, aber auf der Auktion wechselte er nach Großbritannien, wo er auf eine Karriere im Dressurviereck vorbereitet werden soll.

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2013