Donaukristall

Dunkelbraune Trakehner Stute · geboren im Mai 2008 · v. Herzkristall aus der Dekade


Wir erwarben Dekade im Sommer 2007 tragend von Herzkristall im Gestüt Sommerlade. Donaukristall ist die wohl letzte Tochter des Hengstes Herzkristall, der bei der Auflösung des Gestütes Sommerlade als Hunter in die USA wechselte.

Donaukristall

Donaukristall, dreijährig, 2011

Donaukristall wurde bei uns geboren und errang beim Fohlenchampionat in Tarmstedt den dritten Rang in der Klasse der Stutfohlen.

Wir verkauften sie als Absetzer an Christine Oldendorf in Auetal, in deren Obhut sie aufwuchs und sich immer noch befindet. Alles Gute weiterhin mit Donaukristall!

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2013