Conline

Dunkelbraun · Trakehner Hengst · geboren Mai 2008 · v. Songline, aus der Corné v. Buddenbrock


Conline v. Songline a.d. Corné v. Buddenbrock

Conline v. Songline a.d. Corné v. Buddenbrock

Conline ist ein Sohn des unter Olympiasieger Andreas Dibowski in Vielseitigkeitsprüfungen sehr erfolgreichen ehemaligen Körungssiegers und Bundeschampions Songline.

Er verfügt über drei sehr gute Grundgangarten, wobei besonders der Schritt und der Galopp hervorzuheben sind. Auffällig ist bei allen Nachkommen von Corné das äußerst stabile Nervenkostüm, was die Mutter bislang zuverlässig vererbt hat.
Conline stand im Lot der Köranwärter beim Hengstmarkt in Neumünster 2011, verfehlte das begehrte Körprädikat nur knapp und wurde auf der Auktion an eine junge Dressurreiterin aus Schleswig-Holstein verkauft.

Conline in Neumünster

Conline in Neumünster

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2013