Jungzüchtertreffen …

… am 24. Januar 2010 in der Reitsportanlage Dierstorf.

Eingeladen sind alle jungen Reiter und Pferdefreunde zwischen 14 und 25 Jahren, die sich auch für das große Thema „Pferdezucht“ interessieren, oder „junge Züchter“, die, abseits vom gewohnten Reitunterricht, einfach etwas mehr über Pferde erfahren möchten.

Beurteilung von Pferden, Vormustern, Longieren und Freispringen sind nur einige Themen, mit denen wir uns in lockerer Folge während des Winters beschäftigen wollen. Diese Themen sind nicht nur für Züchter interessant, sondern auch und oftmals gerade gute Reiter/innen aus dem Jugendbereich können hier ihre Kenntnisse über Pferde gravierend erweitern. Ein eigenes Pferd ist hierfür nicht nötig.

Und nicht zuletzt kann ein guter Jungzüchter, der sich im nationalen Vergleich bewährt hat, auch an den regelmäßig stattfindenden Weltmeisterschaften teilnehmen!

Neugierig geworden???

Dann schnell mit dem folgendem Formular anmelden und am 24. Januar 2010 nach Dierstorf kommen. An diesem Tag wollen wir uns erst einmal alle kennen lernen, um danach auch schon ein Thema zu behandeln: Vormustern, d.h. korrektes Vorstellen eines Pferdes an der Hand. Klingt einfach, aber worauf es wirklich dabei ankommt, das verraten wir euch dann.

Wir freuen uns auf Euch!

Kornblume

Frank Martens-Bruns und Ilonka Danowski


Anmeldung

zum Jungzüchtertreffen am 24. Januar 2010
in unserer Reithalle · Am Schäferstieg 8 · 21279 Dierstorf

Hiermit melde ich mich zum Jungzüchtertreffen mit dem Seminar über Vormustern von Pferden in Dierstorf an:

Vorname
Nachname
Altersgruppe 14-18 19-24 25-40 41+
Straße/Hausnummer
PLZ/Ort
Telefon
Telefax
Email
Deine Nachricht
an uns

Bitte keine Werbebotschaften!

Den Unkostenbeitrag in Höhe von 15 € zahle ich am Veranstaltungstag.
Die Teilnahme an der Veranstaltung geschieht auf eigene Gefahr.


Du kannst auch ein Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen herunterladen, welches du uns dann mit der Post schicken oder faxen kannst.

Bei Fragen ruf uns bitte einfach an. Unsere Telefonnummern stehen hier.

« zurück

Startseite · Zucht · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2009