She´s Fantastic

Trakehner Rappstute · geboren im Februar 2012 · von Silvermoon aus der She´s Amazing


She´s Amazings erste Tochter zeigt sich bei guter Größe mit sehr guten Bewegungen und deutet großes Potenzial an. Weil sie uns immer begeistert hat, haben wir She´s Fantastic als Namen gewählt!

She´s Fantastic wurde als Zweijährige an eine befreundete Züchterin abgegeben. Wir hatten das Glück, die weitere Entwicklung der Stute verfolgen und ihre Ausbildung begleiten zu können.

Hier einige Aufnahmen von 2016. Aufgrund des enormen Wachstums wurde erst vierjährig mit dem Anreiten begonnen.

She´s Fantastic

She´s Fantastic

She´s Fantastic

« zurück

Startseite · Wir über uns · News · Aufzucht & Ausbildung · Pensionspferde · Verkaufspferde · Anfahrt · Links · Impressum

© Reitsport-Dierstorf 2013-16